September 29, 2020 Hallo! Hier spricht das Subjekt!

Wiedergeburt in Absurdistan: Die lebende Hose

Während sich die holde Musikkünstlerschar der Avantgardisten in Donaueschingen zur gemeinsamen Bockwurst traf, ehrte selbst das Team der Tagesthemen den Intendanten des SWR, Peter Boudgoust, für seine spektakuläre Orchesterfusion dort im Südwesten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es passiert ja wirklich selten, dass Gäste der Tagesthemen gleich zu Beginn der Sendung mit von der Partie sind. Hier musste es aber offenbar sein. Keine Ahnung, ob da wieder der Johannes Kreidler hintersteckt oder doch nur die Rote Avantgardefront unter der Leitung von Fusionsdirigent Peter Eötvös.

Interessantere Neuigkeiten gibt es natürlich von BadBlogger Alexander Strauch (hier und hier). Oder den Einblicken von nmzMedia (Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag.)

PS: Mal in ehrlich. Da sind am Sonntag die fröhlichen Musiktage von Donaueschingen am Ende, da baut sich ein AfD-Mann in der ARD bei Jauch auf, da wird beim Echoklassik auf dem ZDF und im Konzerthaus herumgeschlunzt, später darf Geigenmerkel den Club „Neue Heimat“ mit Vivaldi und anderer Musik verfüllen. Im Kulturkindergarten ist was los.