September 21, 2020 Hallo! Hier spricht das Subjekt!

Halbzeit beim Tippen – Was man vom Fußball lernen kann

Jetzt haben wir die Hälfte durch und eigentlich wäre es Zeit gewesen, sich mit Benedikt Stampas Auseinandersetzung mit dem Fußball als emotionaler Sache, die begeistert, obwohl kaum einer das Spiel kapiert, auseinanderzusetzen. Aber das muss wegen einer dreifachen Zahnextraktion der Schwiegermutti mal geschoben werden.

Tipps fürs Tippspiel: Die letzten Spiele der Vorrunde. Die sind noch schwieriger zu tippen als die anderen.

Denn die einen haben nix mehr zu verlieren, die anderen nix mehr zu gewinnen. Und dazwischen gibt es viel, viel Ehre zu verteidigen. Oder zu verlieren: zum Beispiel wenn Löw und Klinsmann sich gegenseitig zum Unentschieden abhören. Nicht mal mehr auf die Rechtschaffenheit des Fußballspiels ist mehr Verlass.

Chronische Pflicht.

Theoballaballa ist immer noch auf 1. Haacki und Kolbi haben aber zumindest Boden gut gemacht. Der Rest wird wohl nach der Vorrunde ausscheiden müssen … Äh, Quatsch. Man muss nur die Regeln etwas ändern. Macht die FIFA ja auch.

Tippspiel 2014-06-23 15-12-50
Tippspiel 2014-06-23 15-12-50

Aber die Verfolgerinnengruppe um Juancho, pianist23, AKeuk und Hufiwob ist nicht zu unterschätzen. Vier Mädels wollen nach oben.