September 20, 2020 Hallo! Hier spricht das Subjekt!

Brazooka – Ein neuer Ball für die WM in Russland

Fussballa
Fussballa

Bekanntgegeben wurde der neue Fußball für die WM 2018 in Russland. Sofern das da überhaupt stattfindet. Sicher ist das nicht. Der Ball wurde von der PR-Abteilung der nmz entwickelt und spiegelt wohl den wahren Charakter der WM wieder.

Man muss sich schließlich fragen, was an dem Spiel wirklich noch Spiel und nicht nur mehr nur Geschäft ist.

Der große Bestecher: Theo
Der große Bestecher: Theo

Ob nicht vielleicht sogar die Form eines Messers mittlerweile besser geeignet scheint, bei den ganzen Bestechungsvorwürfen, liegt nahe.  Die Antwort kennt natürlich nur der große Theo. Während der Rest der Tipper noch spielt, gewinnt der schon.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Es sind noch nicht einmal die Hälfte aller Spiele absolviert worden. Also. Wenn Ghana ein Unentschieden erreichen kann gegen die hochfavorisierten Deutschen, wird es wohl doch auch Tippse und Co möglich sein, dem Theo ihm sein Schneid abzukaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Chronistenpflicht

Beim Tippspiel – schnarch – ist Theomüller weiter auf Platz 1. Sprünge gab es für den einzigen richtigen Tipp zum Ghana-Spiel von Allez. Arnoldinho? Wo ist Arnoldinho. Hat sich vom Acker gemacht. Mag nicht mehr? Oder auf Reise? Gefangen und geknebelt? Hmmmm. Vorbote des brasilianischen Aus‘ im Achtelfinale?

Tippspiel 2014-06-22 13-49-10
Tippspiel 2014-06-22 13-49-10

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.