Oktober 2, 2020 Hallo! Hier spricht das Subjekt!

Rückblick – Bestechung – Vorschau

Wie in den Kommentaren zu lesen ist, ist das Ergebnis des ersten Spiels auch Ergebnis eines offensichtlichen und offensichtlich erfolgreichen Bestechungsversuchs unseres Mittippers Theo…. der kein Blatter vor den Mund nimmt.

Es stellt sich die Frage, ob das Spiel also überhaupt gewertet werden kann. Ich würde sagen: Nein! Das ist absolut unsportlich.

Apropos unsportlich:

Unsportlich war auch die Eröffnungsfeier insgesamt. Eine ziemlich lasche und vor allem ästhetisch niedere Show, bei der auch keine Stimmung aufkommen wollte. Wenn das die Showkunst sein sollte, die Brasilien dem Rest der Welt bieten will, dann gute Nacht. Dabei muss das ja nicht sein. Kommenden Donnerstag feiert zum Beispiel Chico Buarque seinen 70. Geburtstag. Fussballfan und Feind der Diktaturen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorschau, heute spielen:

  • Kamerun gegen Mexiko
  • Spanien vs. Niederlande und
  • Chile ./. Australien

Ich erwarte die reine Torflut.

4 Kommentare

  1. …leider konnte ich den Schiedsrichter Oranje/Spaniel nur zu einem faulen Elfer kaufen – aber bei TexMex contra Cramherum hat es mit den 2 aberkannten Toren geklappt!!! JuHu!!! Aber: darf ich nach der 90-Tage-FIFA-Sperre für Becki mit meinem Avatar überhaupt noch mitspielen? Obwohl mein Korruptionsverhalten eigentlich gängiger FIFA-Praxis entspräche…

Kommentare sind geschlossen.